Weihnachtsfeier der ASV Jugend

Am 10.12.22 findet die Weihnachtsfeier unserer Jugend im Vereinsheim statt. Der Nikolaus hat sein Kommen schon angekündigt.

 

Nach dem Anfang Juli stattgefundenen Schnupperangeln haben sich viele dieser Teilnehmer jetzt als Mitglied im ASV Maintal angemeldet.

Daraufhin haben wir am 25.7.2022 eine Jugendabteilung innerhalb des Vereins gegründet.

Geleitet wird die Jugendgruppe von Michael Großstück, sein Stellvertreter ist Frederic Wissel.

Die Jugendgruppe trifft sich zum gemeinsamen Fischen aktuell im 14 Tage Rhythmus Samstags von 9 – 13.oo Uhr.

Das erste Fischen fand am 23.7.22 statt, das nächst wird am 6.8.22 gefolgt vom 20.8. und dann der 3.9.22.

Alle Jugendlichen zwischen 10 und 14 Jahren, die Interesse haben dem Verein beizutreten können zu diesen Termine gerne kommen.

Beim ersten Mal ist noch keine Vereinsanmeldung erforderlich, wenn danach weiter Interesse besteht muß ein Mitgliedsantrag mit Paßbild abgegeben werden und ein Jugendfischereischein (€ 7,50 Jahresschein) bei der Stadtverwaltung beantragt werden.

Der Jahresbeitrag für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren beträgt 50,-- €, Aufnahmegebühr und Grundgebühr werden nicht erhoben.

 

Über weitere Aktivitäten werden wir auf dieser Seite immer rechtzeitig informieren.